Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Dienstag, 24. Januar 2012

Neues Video von Ocean Stereo

Neuster visueller Streich der Hamburger.
Die Hamburger sind dafür bekannt, bei der Produktion ihrer Videos weder Kosten noch Mühen zu scheuen. "Riverside" ist das neuste Werk der Jungs und wird mit Sicherheit ein weiterer Meilenstein in der Bandkarriere werden. Wer Ocean Stereo bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht entdeckt hat, dem lege ich das Porträt mit Gezeitenstrom nahe, und zwar HIER. Man darf in Zukunft jedenfalls gespannt sein, ich werde auch in Kürze ein Interview zur aktuellen Situation mit den Lokalmatatoren führen. Das Video darf HIER betrachtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen