Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Samstag, 9. April 2016

Facebook

Schaut auf der Facebookseite, da gibt es jeden Tag neue Empfehlungen und Vorschläge für neue Musik. Ich werde demnächst mich auch um den Blog kümmern, sprich neue Porträts und Interviews, aber momentan ist Gezeitenstrom auf Facebook  aktiv, aber es ändert sich sicher bald. so dont't be afraid, ich werde Gezeitenstrom weder aufgeben noch inaktiv bleiben.. promise!

https://www.facebook.com/Gezeitenstrom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen