Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 - and its going on!

Hey Freunde und Anhänger von Gezeitenstrom,

ein Jahr Pause ist lange genug. Ich habe beschlossen den Blog 2015 mich wieder aktiv zu widmen - das letzte Jahr war ein wenig sehr stressig, privat und im Beruf, neuer Job und neue Perspektiven und so weiter. Dennoch werde ich versuchen, den Geist von Gezeitenstrom wieder aufleben zulassen, soweit ich Zeit erübrigen kann ,was aber kein Problem mehr sein wird, denke ich. Ich hoffe, ihr habt den Blog nicht aufgegeben, denn es gibt so großartige Musik da draußen und 2015 wird sicher ein grandioses musikalisches Jahr!

so far, Euer André

2 Kommentare:

  1. Und...? Ich bleibe jedenfalls weiterhin gespannt.

    Liebe Grüße aus Österreich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey André,

    cool, dass du weitermachst!!

    Grüße (ebenfalls aus Österreich),
    Thomas

    AntwortenLöschen