Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein erfolgreiches, neues Musik - Jahr 2013!

Gezeitenstrom wünscht Euch allen ein erfolgreiches Post-Rock Jahr 2013! 

Ich bin mal gespannt, was alles auf uns zukommen wird! In diesen Sinne möchte ich mich für die sehr guten Werke von letztes Jahr bei allen vorgestellten Bands bedanken! Es hat sehr viel Spass gemacht, diese außergewöhnliche Musik zu entdecken und darüber berichten zu dürfen! 
Wir lesen uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen