Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Mittwoch, 19. September 2012

Gezeitenstrom sucht:

Gezeitenstrom such vielleicht Dich?
Also, da in naher Zukunft einige Konzerte und Live-Events anstehen, bei der Gezeitenstrom durchaus gebeten wurde, dort einmal „aufzutauchen“, suche ich für die Zukunft einen/eine Person, die durchaus in der Lage ist, mit einer Kamera umzugehen und dort ein paar Schnappschüsse wagemutig zu ergattern.
 Hier in der nähe von Hamburg.

Mit „Kamera“ ist übrigens nicht das Ding am Smartphone gemeint. Ihr solltet eine halbwegs moderne Euer Eigen nennen und durchaus in der Lage sein, Euer Handwerk zu verstehen. Damit ist gemeint, ich erwarte nicht bedingt, dass Eure Werke sofort für den Pulitzer Preis nominiert werden. Falls Jemand einen kennt, der einen kennt… und die/der Lust, Zeit und kein Problem mit „freier Mitarbeit“ hat, möge er sich doch bitte bei mir melden.

Kleiner Zuspruch – man darf hin und wieder auf der Gästeliste Platz nehmen, ist ja auch nicht zu verachten. Bitte weitersagen, teilen, tweeten. Danke. Kontakt jederzeit möglich über Facebook, Twitter, Email (kontakt@gezeitenstrom-musik.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen