Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Samstag, 22. Oktober 2011

Message to Bears braucht Euch

Jeder Cent zählt für das neue Album.
Support       New Song 'Mountains'
Als aufstrebender Musiker hat man es nicht leicht. Ideen und Konzeption hat man genug, aber leider kein Geld diese umzusetzen. Jerome Alexander, Message to Bears, hat mit seinem Erstlingswerk "Departure" reichlich für Eindruck gesorgt. Jerome würde gerne seine erste EP neu aufnehmen und was noch wichtiger ist - sein Folgealbum zu Departure.

Es fehlt aber an finanziellen Mitteln, leider muss man fast schon sagen. Zum Glück gibt es aber uns. Jeder Cent zählt und um ehrlich zu sein, der Spendenaufruf, der unter Indiegogo.com zu finden ist, hat man einfach sehr liebevoll inszeniert.  

 Alle sind willkommen und eingeladen, Message to Bears zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. 

Und was kann man vom zweiten Album erwarten? Lohnt sich denn jede kleine Investition? Unter drownedinsound.com gibt es den neuen Song "Mountains" schon mal zum streamen. Ich denke, jeder drückt Jerome alle Daumen, damit er sein Geld bald zusammen hat. Wir warten doch so ungern lange auf das zweite Album.

Relevante Links:       - Facebook          - Soundcloud         -Twitter            -Last.FM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen